Aufsichtsrat neu konstituiert

Die GVS Group hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Mit Tilmann Klein, Geschäftsführer der Wilhelm Klein GmbH in Wilnsdorf, rückt ein Branchenfachmann mit echten GVS-„Genen“ an die Spitze des Gremiums. Schon seit Jahrzehnten ist das Unternehmen ein tragender Mitgliedsbetrieb der Handelsgruppe.

Auf der Inhabertagung in Fulda hat der scheidende Aufsichtsratsvorsitzende und langjährige Vorstand, Jürgen Reichel aus Abbenrode, sein Engagement offiziell beendet, um die Wege für einen konstruktiven Generationswechsel frei zu machen. Für seinen tatkräftigen Einsatz dankte ihm das Gremium ausdrücklich.

Neu in den Aufsichtsrat berufen wurde Jan Butze von der Dr. Butze GmbH & Co. KG mit Sitz in Klingenberg bei Dresden. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Andreas Wencke von der Erich Nonne GmbH in Bremerhaven/Loxstedt-Stotel.

© 2018 GVS Großverbraucherspezialisten eG Datenschutzerklärung