Towerlösungen für die Systemhygiene

 

 
Der PROTOWER ist speziell für den Einsatz in Kliniken und Altenheimen, aber auch vor den Reinräumen von Küchen konzipiert worden. Er bietet optimalen Schutz für das Klinik- und Heimpersonal vor Kreuzkontamination mit MRSA-, Noro-Viren und anderen temporären Erregern bereits vor den jeweiligen Bewohnerzimmern. Bei der Entwicklung wurden entscheidende Erfahrungswerte aus der Praxis berücksichtigt.

Der PROTOWER ist eine multifunktionale und mobile Hygienestation aus beliebig kombinierbaren und hygienisch sicheren Modulen für Desinfektion, Schutzbekleidung, Pflege und Ablage. Alle Bauteile des PROTOWERS sind ergonomisch aufeinander abgestimmt.

Die pulverbeschichteten Oberflächen sind kantenfrei und viruzidbeständig und können problemlos gereinigt bzw. desinfiziert werden.

 


 
 
Der DESITOWER ist eine besonders formschöne und dabei platzsparende, stationäre Säule zur präventiven Händedesinfektion. Tower und Fuß der Anlage sind pulverbeschichtet, so dass auch hier eine hygienisch optimale Reinigung gewährleistet ist.

Optional kann der DESITOWER mit einer Prospekthalterung aus Acryl und einem Anwendungsaufkleber „Richtige Händedesinfektion“ nach EN 1500 bestückt werden.

 
> mehr Info / Preise & Zubehör (PDF-Download)

© 2017 GVS Großverbraucherspezialisten eG Datenschutzerklärung