Universell bei Inkontinenz

Die Marke Euron umfasst das komplette Inkontinenz-Versorgungsprogramm mit einem breiten Anwenderspektrum: als Vorlagen oder Windelhosen, für weniger oder stärker ausgeprägte Blasenschwäche, für Frauen und für Männer, für jüngere und ältere Personen. Euron ist millionenfach bewährt und hat schon vielen Menschen mit Inkontinenz geholfen, ein befreites Leben zu führen.

Mehr noch: Euron gilt als Lieblingsmarke der Profis in vielen Krankenhäusern, Pflege- und Seniorenheimen. Der Grund: kompromisslose Sicherheit, hoher Tragekomfort und einfache Anwendung. Euron-Produkte werden in eigenen Labors entwickelt und in aufwändigen Verfahren der Qualitätssicherung ständig kontrolliert.

Für die Marke Euron ist die GVS Group exklusiver Vertriebspartner in Deutschland.


Mehr Informationen unter: www.euron.de

© 2017 GVS Großverbraucherspezialisten eG Datenschutzerklärung