gvs_web_header_om_2015

Online bestellen und verwalten

Mit dem GVS ORDERMANAGER können Sie Ihre Bestellungen bequem und sicher über das Internet steuern, Budgets effizient verwalten und Statistiken erstellen. Die webbasierte Softwarelösung wurde mit hohen Investitionen auf Basis der langjährigen Erfahrung mit Großkunden und Objektbelieferungen ständig weiterentwickelt.

Selbst komplexe Unternehmensstrukturen mit Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern, hohen Benutzerzahlen und unterschiedlichen Budgets können exakt abgebildet werden.
 
gvs_web_content_om_logo
 

Die Konzeptbestandteile auf einen Blick

  • 100 % webbasierte Softwarelösung
  • Schnell, bequem, sicher und zeitsparend
  • Bestellung, Budgetkontrolle, Statistiken, Nachrichten
  • Automatisierungs- und Freigabeberechtigungsfunktionen
  • Exakte Abbildung komplexer Unternehmensstrukturen mit unterschiedlichen Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern und Budgets

 
gvs_om_kundenhierarchie

Kundenhierarchien werden 1:1 abgebildet.

Der GVS ORDERMANAGER kann Einkaufsprozesse erheblich rationalisieren und optimieren. Angebot und Bestellwege werden vereinheitlicht und alle Beschaffungsvorgänge in einem System abgewickelt. Die dezentrale Bedarfsauslösung hilft, Bestelldurchlaufzeiten zu verkürzen und den zentralen Einkauf zu entlasten. Durch die vom Einkauf vorgegebenen Kataloge und Sortimente erfolgt eine Bündelung der Bedarfseinheiten und die Konzentration auf Kernsortimente ausgewählter Lieferanten. Bessere Konditionen sind nur eine Konsequenz dieser Maßnahmen.
 

Freiräume für den strategischen Einkauf

Der GVS ORDERMANAGER schafft damit Freiräume für die strategischen Aufgaben des Einkaufs. Der Einkauf lenkt den Bedarf und steuert die Genehmigung und Freigabe durch Budgetverantwortliche. So kann sich der Einkauf auf das Beschaffungsmarketing und Einkaufsverhandlungen konzentrieren, ohne die Transparenz über die beschafften Güter zu verlieren. Auf dem GVS ORDERMANAGER werden die vom Einkauf qualifizierten und validierten Lieferanten integriert.
 

Integration externer Lieferantenshops

Neu ist eine interessante Zusatzfunktion: das Einkaufen über integrierte, externe Lieferantenshops, mit der Kunden über die zentrale GVS-Plattform auch die Beschaffung über systemfremde Lieferanten steuern können.

© 2016 GVS Großverbraucherspezialisten eG Datenschutzerklärung