EXTRA LUX neues Mitglied der DHYS Group

Als einer der größten Fachgroßhändler für Hygiene in Slowenien hat Extra Lux das ehemalige DHYS-Mitglied Europap übernommen und wurde damit neues Mitglied des internationalen Handelsverbandes.

Geschäftsführer Gregor Bogataj freut sich auf die Zusammenarbeit mit der DHYS Group: „Es ist eine große Ehre, Teil der DHYS Group zu sein. Wir werden unser Bestes geben, den guten Ruf der Gruppe auf dem Markt aufrechtzuerhalten und die gemeinsamen Ziele weiterzuverfolgen.“

Extra Lux wurde 1991 gegründet. In der Zentrale in Ljubljana sitzt ein Team von mehr als 80 Mitarbeitern und steuert von dort aus die Betriebe in ganz Slowenien. Als zuverlässiger Partner liefert Extra Lux Bürobedarf sowie Reinigungs- und Hygieneprodukte für reibungslose Arbeitsabläufe – mit hoher Flexibilität, Qualität und Standards, von denen zahlreiche Geschäftspartner in Slowenien und im Ausland profitieren. Kontinuierliche Investitionen in den Bereichen Infrastruktur, technische Ausstattung und Mitarbeiterwissen ermöglichen besten Service und hervorragende Qualität bei gleichzeitig günstigen Einkaufsbedingungen für die Kunden. Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Kontinuität sind die Schlüssel zum Unternehmenserfolg – und tragen wesentlich zur Zufriedenheit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern bei. Durch gute Geschäftsbeziehungen, Transparenz sowie nachhaltige Entwicklung und Zusammenarbeit strebt Extra Lux danach, seinen Service auch in Zukunft weiter auszubauen.

Geschäftsführer Gregor Bogataj.

Extra Lux-Firmenzentrale in Ljubljana.

© 2021 GVS-GROSSVERBRAUCHERSPEZIALISTEN eG Datenschutzerklärung