Neuer KAM Mitarbeiter

Martin Hoffmann verstärkt das Key Account Team der GVS-Service GmbH

Als langjähriger Branchenspezialist verstärkt Martin Hoffmann (38) das Key Account Team der Service GmbH in der Zentrale der GVS Group in Friedewald. Hoffmann war Servicemanager und technischer Leiter beim Gebäudereinigungsunternehmen Gegenbauer, wo er auch seine Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger absolvierte und sich vom Lehrling zur Führungskraft entwickelte. Darüber hinaus hat er sich als Gebäudereinigungsmeister, staatlich geprüfter Desinfektor und Strahlenschutzbeauftragter qualifiziert. Seine vielfältige Berufserfahrung hat der Eishockey-Fan und Familienvater in den letzten 10 Jahren als nationaler Key Account Manager bei Diversey in den Bereichen TASKI- Gebäudereinigung, Health Care und Robotic eingebracht.

© 2020 GVS-GROSSVERBRAUCHERSPEZIALISTEN eG Datenschutzerklärung