Zu Ihren Aufgaben Gehören
- Du planst Deinen Arbeitstag selbständig und koordinierst Deine Termine
- Du besuchst stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen und übernimmst die Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
- Du baust die Marktposition unseres Unternehmens durch die Gewinnung von Neukunden selbständig weiter aus
- Du hältst Präsentationen, Schulungen und Workshops zur Inkontinenzversorgung und Hygiene in Pflegeeinrichtungen und führst Produktberatungen auf Wunsch auch im häuslichen Umfeld unserer Kunden durch
Wir erwarten von Ihnen
- Du hast eine kaufmännische Ader und Spaß am Beraten und Verkaufen, bestenfalls Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten
- Du hast ein Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenmotivation und Belastbarkeit, Du reist gerne und bist flexibel
- Du hast Eine selbstbewusste, authentische und freundliche Art, eine hohe pflegerische Kompetenz und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits
- familiäres Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und schlanke Hierarchien
- Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung mit der 1-Prozent-Regelung
- Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes, dynamisches Team
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Ansprechpartnerin: Joana Homberger
Tel: 036421-376-34
Homberger
Escherodaer Weg 1
99518 Bad Sulza OS Eckolstädt