Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Störungen im Applikationsumfeld (2nd Level)
- Qualifizierte Weiterleitung komplexer Probleme an den 3rd Level oder externe Dienstleister
- Nachstellen, Dokumentieren und Analysieren von Fehlerbildern
- Unterstützung bei der Wartung und dem Monitoring produktiver Anwendungen
- Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Betrieb und 1st Level Support
Wir erwarten von Ihnen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im 2nd Level Support oder in der Anwendungssupport-Umgebung von Vorteil
- Grundkenntnisse über Datenstrukturen und deren Zusammenspiel innerhalb von Applikationen
- Verständnis für Datenflüsse, Schnittstellen und systemübergreifende Zusammenhänge
- Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Ein solide wachsendes Unternehmen, das seine Mitarbeiter bei abwechslungsreichen Aufgaben, in anspruchsvollen Tätigkeiten, zu schätzen weiß.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und fachliche Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
- Ein engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur
- Betriebliche Altersvorsorge
Wenn Sie Interesse an einem zukunftsträchtigen Arbeitsplatz, in einem dynamischen Team haben, richten Sie Ihre schriftliche und aussagefähige Bewerbung (gerne per E-Mail im PDF Format), inklusive Ihren Gehaltsvorstellungen, bitte an: Katja.Wiesener@gvs-eg.de
GVS-GROSSVERBRAUCHERSPEZIALISTEN eG
z.Hd. Frau Katja Wiesener
Im Gewerbegebiet 13
36289 Friedewald
Tel. 06674/99991-20
Bitte senden Sie uns nur Kopien (ohne Bewerbungsmappen oder Klarsichtfolien etc.) zu, da wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen datenschutzrechtlich vernichtet.