Zu Ihren Aufgaben gehören
- persönliche und telefonische Beratung von betroffenen Menschen
- das Erfassen von Aufträgen und Erstellen von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem
- die monatliche Abrechnung von Rezepten mit Kostenträgern
- die Anfertigung von Umsatzstatistiken und Auswertungen
- Informationsaustausch mit Kostenträgern und Pflegeeinrichtungen
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
Wir erwarten von Ihnen
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Büroorganisation oder medizinischen Bereich mit Praxiserfahrung
- Einfühlungsvermögen und Sensibilität bei der Kundenbetreuung
- ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Kenntnisse im Bereich von Inkontinenzprodukten und Homecare-Versorgung
- gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme.
Wir bieten Ihnen
- eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine sichere und langfristig angelegte Stelle
- 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mittags
- 30 Tage Urlaub
Zech GmbH
z.Hd. Personalabteilung
Borsigstr. 10
94315 Straubing
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