Betriebsgelände und Verwaltungsgebäude der Zech GmbH in Straubing
Verwaltung

Sachbearbeiter Beratung und Abrechnung Homecare (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • persönliche und telefonische Beratung von betroffenen Menschen
  • das Erfassen von Aufträgen und Erstellen von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem
  • die monatliche Abrechnung von Rezepten mit Kostenträgern
  • die Anfertigung von Umsatzstatistiken und Auswertungen
  • Informationsaustausch mit Kostenträgern und Pflegeeinrichtungen
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Wir erwarten von Ihnen

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Büroorganisation oder medizinischen Bereich mit Praxiserfahrung
  • Einfühlungsvermögen und Sensibilität bei der Kundenbetreuung
  • ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Kenntnisse im Bereich von Inkontinenzprodukten und Homecare-Versorgung
  • gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme.

Wir bieten Ihnen

  • eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine sichere und langfristig angelegte Stelle
  • 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mittags
  • 30 Tage Urlaub

Zech GmbH
z.Hd. Personalabteilung
Borsigstr. 10
94315 Straubing

personal@zech-gvs.de

Auf einen Blick

Bereich

Verwaltung

Standort

Zech GmbH
Borsigstraße 10
94315 Straubing

Unternehmen

Ihr Kontakt
Personalabteilung
personal@zech-gvs.de

Weitere Stellen