Zu Ihren Aufgaben gehören
- Beschaffungsmanagement des Einkaufsbedarfs unseres Sortimentes
- Kommunikation mit Lieferanten
- Anfragenmanagement
- Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
- Rechnungsprüfung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/ -frau im Groß- und Außenhandel, betriebswirtschaftliches Studium (o.ä.)
- Medizinische Fachkenntnisse wünschenswert
- Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
Wir bieten Ihnen
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem langjährig etablierten, zukunftssicheren, europaweit expandierenden Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket und attraktive Benefits
- JobRad-Leasing
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit allen technischen Voraussetzungen
- Jede Woche frisches Obst und andere Annehmlichkeiten
- Ein motiviertes, dynamisches Team, das Arbeit und Freizeit miteinander verbindet
- Kurze Entscheidungswege und schlanke Hierarchien
- Sehr gute Erreichbarkeit (A10, A13, B179), Betriebsparkplätze und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, Bus)
- Arbeiten im südlichen Umland der Bundeshauptstadt Berlin – in familienfreundlicher, ländlicher Umgebung – mit einem großen Kultur- und Freizeitangebot
Unter folgendem Link können Sie sich bewerben:
https://meyer-berlin.onapply.de/details/243573.html#top
Johann A. Meyer GmbH
Albertusstraße 3
15745 Wildau
Auf einen Blick
Ihr Kontakt
Frau Noack