Zu Ihren Aufgaben Gehören
Als kaufmännische/r Angestellte/r in der Homecare Abteilung (m/w/d) sind Sie Teil unseres Teams am Firmensitz in Nürnberg. Im Tagesgeschäft sind Sie für die Kommunikation mit den Patienten als auch mit den Krankenkassen verantwortlich. Sie unterstützen bei der Auftragseingabe, leiten die Abrechnung
unserer Vertragskassen und haben bereits Erfahrung mit deren Vertragswerk. Interne und externe Kommunikation gehört zwingend zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrem kaufmännischen Verständnis und in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen helfen Sie bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse.
Wir erwarten von Ihnen
Wir suchen eine/n Teamplayer/In, der/die strukturiert, verantwortungsvoll und analytisch arbeitet und gleichzeitig ein hohes Maß an Empathie und Kommunikationsvermögen mitbringt. Sie können eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenkassenabrechnung/Homecare Versorgung vorweisen. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Präzision und Organisationstalent aus.
Wir bieten Ihnen
Als regionaler Mittelständler bieten wir Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche. Neben 30 Tagen Urlaub zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und bieten die Möglichkeit der betrieblichen
Altersvorsorge. Wir pflegen ein ausgesprochen offenes und sympathisches Miteinander und fühlen uns als große Familie
Wenn Sie nicht alle Punkte erfüllen können, sich aber trotzdem in dieser Rolle sehen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Marco Herberger.
Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen erhalten möchten, erreichen Sie Herrn Herberger unter +49 911 65774-121