Zu Ihren Aufgaben gehören
- Aktive Kundenberatung und -betreuung von Bestand- und Neukunden
- Auftragsannahme und -abwicklung
- Erstellen von unterstützenden Verkaufsunterlagen für den Außendienst und den Vertriebsinnendienst
- Kundenstammdatenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
Wir erwarten von Ihnen
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
- Medizinischen Grundkenntnisse sind wünschenswert
- Gerne auch Quereinsteiger aus dem Agent-Bereich
- Erfahrung in den gängigen Office-Programme insbesondere Excel und Power-Point
- Kunden- und Serviceorientierung
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Großraumbüro
- Intensive Einarbeitungszeit
- Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std. wöchentlich) in einer
krisensicheren Branche - Offener Austausch mit Vorgesetzten und kurze Entscheidungswege
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Eine attraktive Vergütung
- Eine betriebliche Altersvorsorge und ein AG-Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Betriebseigene Krankenzusatzversicherung mit 100 % Beitragsübernahme durch den AG
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Regelmäßige Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
- Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld
- Kostenlose Verpflegung aus unserer Büroküche
(Kaffeespezialitäten, Tee-Selektion und Obstkorb) - Kostenloser Parkplatz
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail oder Post, mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an:
Zech GmbH
z.Hd. Paula Hoppenthaler
Borsigstr. 10
94315 Straubing