Modul für Geräte und Maschinen

Das Modul „GVS GERÄTEMANAGER“ im GVS ORDERMANAGER unterstützt Kunden bei der Organisation ihrer Geräte und Maschinenherstellerunabhängig gleich ob Bestands- oder Fremdgerät, mit umfangreichen Statuskontrollen und Rentabilitätsanalysen.

Gerätetypen, Anschaffungsdaten, Einsatzorte nach Objekten oder Lebenszykluskosten werden angezeigt. Ein E-Mail-Service informiert über anstehende UVV-Prüfungen. Auch Reparaturen werden direkt über das Modul beauftragt. Per Knopfdruck aktiviert man Suchfunktionen oder die Ausgabe von Inventarlisten.
 

Vorteile und Funktionen

  • Zusatzmodul auf Basis bestehender Kundenstruktur
  • Anzeige von Gerätetypen, Anschaffungsdaten, Einsatzorten nach Objekt, Lebenszykluskosten
  • Arbeitet herstellerübergreifend
  • Umfangreiche Statuskontrollen
  • Rentabilitätsanalysen
  • E-Mail-Service informiert über Wartungsmaßnahmen, z. B. UVV-Prüfungen
  • Beauftragung von Reparaturen direkt über das Modul
  • Ausgabe von Inventarlisten per Knopfdruck
  • Einfacher QR-Druck für angelegte Maschinen
  • Suchfunktionen
  • Inventurverwaltung etc.
  • Auch als App verfügbar – inkl. Ersatzteilbeauftragung

 

Einstiegsseite: Die Geräte- und Maschinenübersicht.

Die Basisdaten: Alle Hauptinformationen auf einen Blick.

Benachrichtigungen: Der E-Mail-Service informiert über Wartungsmaßnahmen.

Export- und Importfunktion der ausgewählten Daten als Excel-Datei.

Der Geräte- und Maschinenexport: Alle Kosten im Überblick.

© 2019 GVS-GROSSVERBRAUCHERSPEZIALISTEN eG Datenschutzerklärung