Firmengebäude der Jürgen Reichel GmbH in Abbenrode
Lager / Logistik

Ausbildung: LKW-Fahrer/in (m/w/d) für Tagestouren

Zu Ihren Aufgaben gehören

Du beginnst bei uns eine dreijährige Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Neben der Schule werden wir dich im Umgang mit unseren Fahrzeugen, Produkten und Logistik-Prozessen vertraut machen. Du wirst Teil unseres Logistik-Teams und mittendrin sein. Neben der Schule wirst du den Führerschein C/CE absolvieren – natürlich auf unsere Kosten. Du wirst kontinuierlich mehr Verantwortung übernehmen und mit Abschluss deines Führerscheins erste Touren eigenverantwortlich fahren können. Unser gemeinsames Ziel: Du wirst nach deiner Ausbildung ein tolles Mitglied unseres festen Fahrerteams und kennst unsere Kunden und unsere Region wie deine Westentasche.

Wir erwarten von Ihnen

Da du schnell Verantwortung übernehmen sollst, erwarten wir ein Mindestalter von 17 Jahren mit Ausbildungsbeginn und Besitz des PKW-Führerscheins. Du interessierst dich für Technik und liebst es unterwegs zu sein. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit aus. Dein Auftreten ist stets gepflegt und du hast Spaß am Umgang mit Menschen. Dein Umgang mit Menschen zeichnet sich durch ein freundliches und respektvolles Auftreten aus.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten dir ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Parallel zu deiner schulischen und praktischen Ausbildung bei uns in Abbenrode und auf den Straßen unseres Liefergebiets, wirst du die LKW-Fahrschule auf unsere Kosten besuchen. Du hast geregelte Arbeitszeiten – Abends & Wochenende frei! Bei guten Leistungen bekommst du eine Übernahmegarantie von uns damit wir
unser Fahrer-Team erweitern können.

Jürgen Reichel GmbH
Auf dem Roland 7
38871 Abbenrode
z.Hd. Adrian Kempinski

adrian.kempinski@reichel-gmbh.de

Auf einen Blick

Bereich

Lager / Logistik

Arbeitszeit

3 Jahre

Standort

Jürgen Reichel GmbH
Auf dem Roland 7
38871 Abbenrode

Unternehmen

Ihr Kontakt
Adrian Kempinski
adrian.kempinski@reichel-gmbh.de

Weitere Stellen