Zu Ihren Aufgaben Gehören
- Tägliche Betreuung der Kundschaft vor Ort
- Konzeptfindung in direkten Kundengesprächen
- Fachspezifische Kundenschulungen
- Individuelle Einstellung von Bewohner*innen auf Inkontinenz-Pauschalen
- Regelmäßige Absprache mit dem 15-köpfigen Außendienst-Team
Wir erwarten von Ihnen
- Erfahrung und Branchenkenntnisse im Bereich der Pflege oder Pflegeberatung
- Du bist kommunikativ und findest im direkten Kontakt mit
der Kundschaft immer das passende Konzept - Offenheit für regelmäßiges Reisen und wechselnde Arbeitsumgebungen
- Keine Berührungsängste z.B. beim Inkontinenzprodukte anlegen
- Du kannst gut auf Menschen zugehen und teilst gerne dein Wissen
- Kein Problem damit Präsentationen zu halten
- Verhandlungsgeschick und Interesse an Verkaufsangelegenheiten
sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen
- Eine offene Unternehmenskultur, die mehrfach zertifiziert wurde
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Firmenwagen und Spesen
- Firmen-Notebook & Smartphone
- Ein dynamisches Team aus langjährigen Mitarbeitenden
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Zusatzleistungen
- Weihnachts-/Urlaubsgeld
- Personalevents & Produktschulungen
- Modernes Gesundheitsmanagement
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen
Familienunternehmen
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben,
Lebenslauf und Zeugnissen. Jetzt bewerben unter karriere@w-klein.de.
Wilhelm Klein GmbH
Gießener Str. 7
57234 Wilnsdorf
z. Hd. Joachim Arhelger