Zu Ihren Aufgaben gehören
- Operative Abwicklung von Einkaufsprozessen
- Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Erstellung von Preisübersichten
- Bestellung von Waren und Dienstleistungen gemäß den betrieblichen Anforderungen
- Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Warenanlieferung
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren in Zusammenarbeit mit Lieferanten
- Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem
- Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Lieferanten zur Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit
- Prüfung, Erfassung und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen zur Sicherstellung der korrekten Konditionen, Mengen und Liefertermine
- Rechnungsprüfung: Abgleich von Rechnungen mit Bestellungen und Lieferscheinen sowie Klärung von Abweichungen mit Lieferanten und der Buchhaltung
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Lager) und externen Partnern (Lieferanten, Dienstleister)
Wir erwarten von Ihnen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar)
- Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Großhandel
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Handlungsspielraum
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- JobRad-Leasing
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
- Kostenlose Getränke
Unter folgendem Link können Sie sich bewerben:
https://keerl.onapply.de/details/244111.html#top
Keerl GmbH
z. Hd. Herrn Enrico Carl
Rehkamp 13
30853 Langenhagen