Zu Ihren Aufgaben Gehören
- Auftragsannahme und Auftragserstellung
- Effiziente Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung
- Telefonische Kundenbetreuung und Terminabstimmung
- Reklamationsbearbeitung
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Einkauf, Lager/Logistik sowie Vertriebsunterstützung für den Außendienst
- Ansprechpartner/in für die Belange der Kunden, Vorgesetzten und Kollegen/-innen für den beschriebenen Verantwortungsbereich
Wir erwarten von Ihnen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Freude an Beratung und Verkauf
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit Warenwirtschaftssoftware
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung
- Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten mit Hand-on-Mentalität
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
- Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem langjährig etablierten, zukunftssicheren Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser…)
Unter folgendem Link können Sie sich bewerben:
https://keerl.onapply.de/details/215851.html#top
Keerl GmbH
z. Hd. Frau Stefanie Jähnig
Uphauser Weg 73
32429 Minden
Auf einen Blick
Ihr Kontakt
Frau Stefanie Jähnig