Erfolg in Amsterdam

DHYS Group feierte Premiere auf der Interclean

Drei Jahre nach ihrer Gründung zeigte sich die DHYS Group erstmals als Austeller bei der INTERCLEAN 2016 in Amsterdam. Mit einem eigenen Team unterstützte auch die GVS Group als Verbandsmitglied den Messeauftritt.

Alle Messebesucher reagierten begeistert auf Standarchitektur und Performance. Zahlreiche Gespräche mit internationalen Lieferanten, Kunden und Handelsorganisationen bestätigten, dass die DHYS als erstklassiger strategischer Partner in der Branche etabliert ist. Daraus entstandene Erstkontakte und die erfolgreiche Sondierung von Kooperationsmöglichkeiten zeigten, dass die gesteckten Ziele deutlich übertroffen werden konnten.

Erfolgreich auf der Interclean (v. l. n. r.): Matjaz Smlatic (EUROPAP), Klaus Agsteiner (Vorstandsvorsitzender DHYS), Graziano Roma (WE ITALIA), Frederic Romagosa (Finanzvorstand DHYS) und Philippe Scemama (stellvertr. Vorstandsvorsitzender DHYS).

Jahrzehntelange Erfahrungskompetenz, ein starkes, auf Objektkunden zugeschnittenes Sortiment mit über 80.000 Artikeln, eine gut vernetzte Transportlogistik mit rund 900 eigenen Fahrzeugen und der umfangreiche Service aus einer Hand waren dabei wichtige Argumente. Im Fokus der Beratung standen auch hochentwickelte E-Commerce Lösungen im Rahmen eines effektiven Kosten- und Qualitätsmanagements, das den Kunden zusätzliche Planungssicherheit bietet.

Höhepunkt der Messepremiere war eine nostalgische Grachtenfahrt, an der alle Mitglieder des Messeteams aus fünf Nationen beteiligt waren. Hier wurde nicht nur die gute Stimmung im Handelsverband deutlich, sondern auch eine gemeinsame Philosophie: Die Bodenständigkeit überwiegend inhabergeführter, mittelständischer Betriebe mit hoher regionaler Kundenbindung und zugleich globaler Ausrichtung. Auch in Zukunft wird diese Philosophie das tragende Element aller Aktivitäten sein.

 
Mehr Info: www.dhysgroup.com

 

© 2018 GVS Großverbraucherspezialisten eG Datenschutzerklärung