Deine Aufgaben
- Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung eines Vertriebsgebiets in Norddeutschland
- Akquise von Neukunden sowie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Fachkundige Präsentation unseres Produktsortiments und unserer Dienstleistungen
- Individuelle Beratung, Bedarfsermittlung und Schulung vor Ort
- Erstellung kundenspezifischer Lösungen und Cross-Selling-Konzepte
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Außendienstvertrieb, idealerweise im Bereich Pflege, Reinigung oder Gesundheit
- Kenntnisse im Pflegebereich (z. B. als Wundexperte, Pflegefachkraft, Stoma-Berater:in) von Vorteil
- Souveräner Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Führerschein Klasse B
Das erwartet dich bei uns
- Sicherer Vollzeitarbeitsplatz in einem zukunftsstarken Familienunternehmen
- Attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen zur privaten Nutzung
- Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Junges, dynamisches Team und modernes Arbeitsumfeld
- Flexible Strukturen, kurze Entscheidungswege
- Gesunde Work-Life-Balance
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
- After-Work-Events, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern – gemeinsam feiern wir Erfolge!
Jetzt bist du dran!
Du bist bereit, im Vertrieb durchzustarten und deine Persönlichkeit einzubringen?
Du sagst nicht „Geht nicht“ – sondern „Geht schon!“?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) als PDF an:
bewerbungen@keppel-gmbh.de
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Eveline Kornek
Wir freuen uns auf dich und deinen frischen Wind im Team!