Nachhaltige Bodenerneuerung bei signifikanter Kostenersparnis

Inhalt

Aktueller Trend hinsichtlich der zu erwartenden Rezession ist es vordergründig im Bestand zu arbeiten. Die Erneuerung elastischer Bodenbeläge – ohne an den Austausch zu denken – erfüllt alle Kriterien für sinnvolles Einsparen von Ressourcen.

Anhand von bildlich dokumentierten Beispielen und Kurzvideos wird der Nutzen eindrücklich dargestellt. Beispiele aus der Praxis geben dem Zuhörer die Möglichkeit Fragen zu stellen, wenn er seine persönliche Situation wiedererkennt. Wenn gewünscht, werden die Argumentationskette und die wirtschaftliche Darstellung erläutert.

Auf aussagefähigen Musterflächen werden die Arbeiten in der Praxis durchgeführt. Interessenten haben gerne die Möglichkeit einen Belag über Trockenschleiftechnologie vorzubehandeln, aber auch farbig oder transparent zu gestalten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Immense Kostenersparnis insbesondere bei den Folgekosten hochgerechnet über 10 Jahre
  • Erheblich reduziertes Zeitfenster
  • Bauschlussreinigung entfällt
  • Keine Grundreinigungen mehr
  • Nachhaltige Umsetzung, über 90 % CO2 Ersparnis, 90 % Energieeinsparung

Zielgruppe

Gebäudereiniger/innen, Entscheider/innen oder Meinungsbildner/innen auf kommunaler Ebene (Schulen, Kitas oder Verwaltungen) Health & Care: FM oder Entscheider/innen in Krankenhäusern und Altenheimen,
FM-Entscheidungsträger/innen: Wichtige Punkte sammeln zur Klimaneutralität

Qualifizierung/Abschluss

GVS-Teilnehmerzertifikat

Referent

Christoph Geiermann
Region Sales Manager Resilient
Bona

WICHTIGE DATEN

Termine

  • 11.05.2023 in Wilnsdorf

Dauer

1 Tag, 09.30 – 15.30 Uhr

Preis

69,00 €

zzgl. MwSt.

Teilnehmerzahl

30 Personen

Veranstalter

Ähnliche Themen

    Meine Angaben

    Angaben zum Catering

    Angaben zu Teilnehmern

    Angaben zum Catering

    Teilnahmebedingungen

    Buchung

    Die Anmeldung gilt verbindlich. Anmeldungen müssen bis spätestens eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eingegangen sein. Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei Überbelegung eines Seminars behalten wir uns vor, Anmeldungen abzulehnen bzw. einen Ersatztermin zu benennen.

    Vorbehalt

    Die Seminarleitung behält sich Änderungen im Seminarprogramm oder in einzelnen Programmpunkten vor. Bei Gründen, die nicht durch die Seminarleitung zu vertreten sind, behält sich die Seminarleitung auch die Absage eines Seminars vor. Für diesen Fall werden Ersatztermine angeboten.

    Zertifikat

    Alle Seminarteilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluss des Seminars das Zertifikat der GVS AKADEMIE.

    Preise

    Gültig sind die Preise, die im Seminarplan hinterlegt sind.