Umgang mit Beschwerden in der Hauswirtschaft

Seminarziel

Der richtige Umgang mit Beschwerden führt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Denn Fehler passieren immer – wer aber eine Beschwerde als Chance sieht, die Qualität seiner Arbeit zu verbessern, erreicht einen Mehrwert für sein Unternehmen.

Inhalt

  • Definition Qualität
  • Einführung ins Thema
  • Erweiterter Kundenbegriff
  • Beschwerdemanagement

Zielgruppe

Alle Interessierten

Referent

Kerstin Hinterkopf
Staatl. geprüfte Fachwirtin für Organisation und Führung
Staatl. geprüfte Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin
Staatl. anerkannte Arbeits- und Berufstherapeutin
Staatl. geprüfte Desinfektorin

WICHTIGE DATEN

Termine

  • 15.11.2022 in Steinheim

Dauer

1 Tag

Preis

135,00

inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen

85,00

für Kunden des Hauses

Veranstalter

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    Teilnahmebedingungen

    Buchung

    Die Anmeldung gilt verbindlich. Anmeldungen müssen bis spätestens eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eingegangen sein. Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei Überbelegung eines Seminars behalten wir uns vor, Anmeldungen abzulehnen bzw. einen Ersatztermin zu benennen.

    Vorbehalt

    Die Seminarleitung behält sich Änderungen im Seminarprogramm oder in einzelnen Programmpunkten vor. Bei Gründen, die nicht durch die Seminarleitung zu vertreten sind, behält sich die Seminarleitung auch die Absage eines Seminars vor. Für diesen Fall werden Ersatztermine angeboten.

    Zertifikat

    Alle Seminarteilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluss des Seminars das Zertifikat der GVS AKADEMIE.

    Preise

    Gültig sind die Preise, die im Seminarplan hinterlegt sind.