Objektleiter/innen Intensivtraining

Seminarziel

Motivierte Mitarbeiter – Zufriedene Kunden

Objektleiter/innen tragen die Verantwortung für eine einwandfreie Ausführung der Serviceleistungen. Dabei ist eine Fülle von Herausforderungen täglich zu bewältigen.

Kurzfristiger Mitarbeiterausfall, Organisation von Neu- und Sonderaufträgen sowie der Umgang mit Konflikten und Beschwerden erfordern eine ziel- und mitarbeiterorientierte Führung und Kundenbetreuung.

Das Intensiv Training vermittelt Methoden, Konzepte und Kommunikationstechniken zur ziel- und mitarbeiterorientierten Führung, Motivation sowie Mitarbeiter- und Kundenbindung.

Inhalt

  • Ausgewogene Mischung zwischen Trainer-Input, Gruppenarbeit und praktischen Übungen
  • Training lebt von der Experimentierfreude der Teilnehmer und ihrer Bereitschaft Fallstudien, Rollenspiele und praktischen Übungen durchzuführen
  • Teilnehmer profitieren vom gegenseitigen Feedback und dem direkten Umsetzen des Gelernten
  • Sie reflektieren und optimieren Ihre Führungsrolle auf der Basis bisheriger Erfahrungen.
  • Sie gewinnen mehr Flexibilität in ihrem Führungsverhalten und lernen dieses situativ anzupassen.
  • Sie lernen die wichtigsten Führungsinstrumente kennen und situationsbezogen einzusetzen.
  • Sie erweitern Ihre kommunikativen Kompetenzen.
  • Sie lernen mit schwierigen Führungssituationen und Persönlichkeiten umzugehen.
  • Sie motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Basis individueller Motive und Bedürfnisse.
  • Sie führen Beschwerdegespräche souverän und lösungsorientiert.
  • Sie gewinnen neue Sichtweisen und Handlungsoptionen anhand von Praxisbeispielen.

Zielgruppe

Objektleiter/innen, Bereichs-und Betriebsleiter/innen, Vorarbeiter/innen, Kundenbetreuer/innen, Service-Manager/innen u.a.

Referenten

Michael Borgstedt 
B.A., Management Trainer, Businesscoach, Speaker und Autor, Gebäudereiniger Meister, Qualitäts- und Umweltmanager, Arbeitssystemgestalter in der Gebäudereinigung (REFA), Business-Trainer BDVT, Akademie Inhaber, Lehrbeauftragter an der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) im Studiengang General Service Management und weitere Trainer der Borgstedt Akademie

WICHTIGE DATEN

Termine

  • 20.09.2022 in Wildau

Dauer

2 Tage, 09.00 – 16.00 Uhr

Präsenzseminar
20.09.2022 – 21.09.2022

Veranstaltungsort:
Albertinus Business Center
Albertusstraße 3
15745 Wildau

Preis

598,00 €

zzgl. MwSt.

Veranstalter

Ähnliche Themen

Johann A. Meyer GmbH

Praxisworkshop Glasreinigung

Johann A. Meyer GmbH

1×1 der Küchenhygiene

Johann A. Meyer GmbH

Elastische Bodenbeläge

Johann A. Meyer GmbH

Mineralische Bodenbeläge

Johann A. Meyer GmbH

Umgang mit Spezialböden

Johann A. Meyer GmbH

Tag der Pflege

    Meine Angaben

    Angaben zum Catering

    Angaben zu Teilnehmern

    Angaben zum Catering

    Teilnahmebedingungen

    Buchung

    Die Anmeldung gilt verbindlich. Anmeldungen müssen bis spätestens eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eingegangen sein. Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei Überbelegung eines Seminars behalten wir uns vor, Anmeldungen abzulehnen bzw. einen Ersatztermin zu benennen.

    Vorbehalt

    Die Seminarleitung behält sich Änderungen im Seminarprogramm oder in einzelnen Programmpunkten vor. Bei Gründen, die nicht durch die Seminarleitung zu vertreten sind, behält sich die Seminarleitung auch die Absage eines Seminars vor. Für diesen Fall werden Ersatztermine angeboten.

    Zertifikat

    Alle Seminarteilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluss des Seminars das Zertifikat der GVS AKADEMIE.

    Preise

    Gültig sind die Preise, die im Seminarplan hinterlegt sind.